Lade Veranstaltungen

« All Events

Wochenende mit Vorträgen von Maike Brill und Rob Sok – Großes Sommerkurs-Teammeeting

April 28 - April 30

Kommt und genießt ein Wochenende mit Vorträgen von Maike Brill und Rob Sok zum Thema “Liebe & Partnerschaft”!

PLUS: Das Sommerkurs-Team hat an diesem Wochenende sein jährliches großes Treffen um zu planen, Informationen austauschen, Zeit miteinander verbringen und gemeinsam die Vorträge anzuhören.

Maike aus Deutschland und Rob aus den Niederlanden leben in Australien. Sie sind beide seit vielen Jahren praktizierende Buddhisten und miteinander verheiratet. Als nahe Schüler von Lama Ole Nydahl können sie einen großen Reichtum buddhistischen Wissens und eine Menge Lebenserfahrung mit uns teilen. Zur Zeit leben sie in Canberra. Dort haben sie in den vergangenen 10 Jahren das buddhistische Zentrum mit aufgebaut und betrieben. Rob ist ein Forschungsgeologe und Maike arbeitet als Logopädin.

 

Details

Beginn:
April 28
Ende:
April 30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,