Lade Veranstaltungen

« All Events

Wochenendkurs mit Wojtek Tracewski

March 31 - April 2

Wir laden Euch herzlich ein zu einem Wochenende mit Vorträgen von Diamantweglehrer Wojtek Tracewski aus Polen.

Wojtek Tracewski geb. 1962, hat seinen Abschluss an der Kunsthochschule von Warschau gemacht und war einige Jahre lang Maler. 1980 nahm er bei Lama Ole Nydahl buddhistische Zuflucht und 1988 begann er, Lama Oles Vorträge und Bücher zu übersetzen. Dem Wunsch von Lama Ole folgend, begann er 1992, Vorträge zu halten. Zur Zeit ist er Chefredakteur des ponlnischen Magazins “Diamond Way”.

Bitte meldet Euch per EMail an join@europe-center.org an.

Die Vorträge finden auf Englisch statt. Wir bieten Simultanübersetzung ins Deutsche an.

Programm

31. März
20:00 The History of Diamond Way Buddhism in the West

1. April
11:00 meditation session
15:00 View, Meditation, Action – Part 1: View
20:00 View, Meditation, Action – Part 2: Meditation

2. April
11:00 View, Meditation, Action – Part 3: Action

Vorträge €6

Details

Beginn:
March 31
Ende:
April 2
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,