Arbeitsreicher Herbst am EC

Nebel und Sonne sind häufig im Herbst an der Hochreute zu sehen. Mit den niedrigeren Temperaturen beginnt die gemütliche Zeit am EC – aber sie bringt auch viel Aktivität mit sich. 

Wenn der Sommer zu Ende ist wird es im Allgäu ruhiger. Es ist noch etwas Zeit, bevor  die Wintersportler wieder in die Region kommen. Und aud am EC wird es dann ruhiger… nur ist dies für uns auch die Gelegenheit, im Garten aktiv zu werden und das Land auf den Winter vorzubereiten. Am gleichen Wochenende wie dem Südwestkurs wurde unser Outdoor Team draußen aktiv. Die Sonne und die warmen Tage halfen uns, dabei die gute Laune nicht zu verlieren. Glücklicherweise geht die Sonne schon sehr früh unter, und wir hatten noch viel Zeit am Abend, in der wir uns zusammensetzten oder gemeinsam meditierten.