Wochenende mit Dorrit and Pedro Gomez

Was für ein Wochenende!  Unsere Reise begann am Freitagabend, als Pedro einige historische Fakten und Hintergründe über unsere Linie und die anderen buddhistischen Schulen erklärte.

Was für ein Wochenende!  Unsere Reise begann am Freitagabend, als Pedro einige historische Fakten und Hintergründe über unsere Linie und die anderen buddhistischen Schulen erklärte.

Am Samstag hatten wir drei volle Sitzungen mit unglaublichen Geschichten über das Leben des 17. Karmapas.  Niemand wollte zu spät kommen, um nichts zu verpassen.  Dorrit und Pedro brachten uns zum Lachen, sie brachten uns zum Weinen, ihre Geschichten waren umwerfend und überwältigend.

Sie zeigten uns auch einige seltene Bilder von Lama Ole, Hannah, dem 17. Karmapa und Shamar Rinpoche, die viele von uns noch nie zuvor gesehen hatten.  Am Sonntag haben wir mit einigen Aufnahmen von Lama Ole abgeschlossen, wie er Anfang der 90er Jahre um die Welt reiste.

Vielen Dank, Pedro und Dorrit für diese wunderbare Zeit und dafür, dass Ihr euer Wissen und die Erfahrungen mit uns teilt…..bitte kommt bald wieder!